Unser Team


Unser Team


Bettina Barz

Kita-Leitung

Meine Lieblingstiere: Schildkröten und Katzen
Mein Leibgericht: Falafel und Gemüse
Das mache ich mit unseren Kindern am liebsten: Eine Murmelbahn aufbauen, Rollenspiele, Malen
In meiner Freizeit mache ich gerne: Theater spielen, Freunde treffen, lesen
Das mag ich besonders an der Kita Pusteblume: Den Humor, mit dem wir Dinge angehen, die Zusammenarbeit, die vielen freundlichen Menschen

Stephanie Röhrig

Gruppenleitung Gänseblümchen

Meine Lieblingstiere: Katzen
Mein Leibgericht: Kohlrouladen mit Kartoffeln und Soße
Das mache ich mit unseren Kindern am liebsten: Am Liebsten begegne ich Kindern auf Augenhöhe, mit ihnen die Natur und ihren Zauber entdecken, singen und Musik machen
In meiner Freizeit mache ich gerne:  Zeit mit meinen beiden Kindern und meinem Mann verbringen, ein gutes Buch lesen, eine frische Brise um die Nase wehen lassen
Das mag ich besonders an der Kita Pusteblume: die familiäre Atmosphäre, die Vielseitigkeit unseres Teams, die leckeren und frisch zubereiteten Speisen unserer Küchenfee.


Joel Safka

Erzieher Gänseblümchen-Gruppe

Meine Lieblingstiere: Tiger
Mein Leibgericht: Pizza
Das mache ich mit unseren Kindern am liebsten: Turnen, Toben, Fußball spielen
In meiner Freizeit mache ich gerne: Fußball spielen, Skaten, DnB Partys
Das mag ich besonders an der Kita Pusteblume: Die Kinder, das Team, die Kinderküchen


Elisa Lohr

Erzieherin Gänseblümchen-Gruppe

Meine Lieblingstiere: Pinguin
Mein Leibgericht:
Spaghetti Bolognese
Das mache ich  mit unseren Kindern am liebsten:  Lesen, im Wald unterwegs sein, Spaß haben
In meiner Freizeit mache ich gerne: Mich kreativ beschäftigen, Zeit mit meinen Hunden verbringen, Lesen
Das mag ich besonders an der Kita Pusteblume: Die Kinder, das herzliche Umfeld,    das gruppenübergreifende Arbeiten


Pina Ragalmuto

Gruppenleitung Löwenzahn

Meine Lieblingstiere: Pferd
Mein Leibgericht: Lasagne
Das mache ich mit unseren Kindern am liebsten: quatsch, vorlesen, forschen
In meiner Freizeit mache ich gerne: Zeit mit meiner Familie verbringen, mit Freunden treffen, lesen
Das mag ich besonders an der Kita Pusteblume: das Konzept, das Ambiente, das Engagement der Mitglieder

Daniela Reichle

Erzieherin Löwenzahn-Gruppe

Meine Lieblingstiere: Delfine
Mein Leibgericht: Reibekuchen
Das mache ich mit unseren Kindern am liebsten: basteln, raus gehen, Spaß haben
In meiner Freizeit mache ich gerne: Zeit mit meiner Familie verbringen, gemütlich mit Freunden beisammen sein, lesen
Das mag ich besonders an der Kita Pusteblume: die Kinder den Waldtag, das leckere Essen von unserer Küchenfee Ute


Lea Fröhlich

PiA Löwenzahn-Gruppe

Meine Lieblingstiere: Hasen, Elefanten
Mein Leibgericht: Spaghetti Bolognese
Das mache ich mit unseren Kindern am liebsten: basteln, vorlesen, lachen
In meiner Freizeit mache ich gerne: Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen, shoppen, Spazieren gehen
Das mag ich besonders an der Kita Pusteblume: die Kinder, das Team, die Atmosphäre und das leckere Essen

Ute Schäfer

Koch-Fee

Meine Lieblingstiere: Katzen
Mein Leibgericht: Alles!
Das koche ich für unsere Kindern am liebsten: Pfannkuchen, weil ich weiß, dass die Kinder es lieben!
In meiner Freizeit mache ich gerne: chillen, mit den Kindern zusammen sein,   shoppen
Das mag ich besonders an der Kita Pusteblume: meine lieben Kollegen, meinen Job mache ich hier sehr gerne, die Kinder

Jasmin Lipphardt

Vorstand

Meine Lieblingstiere: Katze
Mein Leibgericht: Möhrenstampf
In meiner Freizeit mache ich gerne: Lesen, Handball (leider nur noch passiv), Unternehmungen mit meiner Familie und Freunden 
Das mag ich besonders an der Kita Pusteblume: Die familiäre Atmosphäre, das frische und leckere Essen von Ute, die Nähe zum Wald

Alina Wüst

Erzieherin Löwenzahn-Gruppe

Meine Lieblingstiere: Hunde und Pandabären
Mein Leibgericht: Pizza
In meiner Freizeit mache ich gerne: Unternehmungen mit meinem Freund
Das mag ich besonders an der Kita Pusteblume: die herzliche Atmosphäre unter den Mitarbeitern und Kindern!
Share by: